KraftZeit: weil du es Wert bist...

Erkenne dein Potential und werde zum Fahrer in deinem Leben!

In einer Gruppe mit interessanten Menschen entspannen, sich fokussieren und Kraft schöpfen, die eigenen Träumen und Visionen in Ziele formulieren, die nächsten Schritte konkretisieren und sich auf deinen Weg machen.

Mit Coaching, abwechslungsreichen und unkonventionellen Methoden und Selbsterfahrung in der Gruppe arbeitet jede/r TeilnehmerIn an den eigenen, persönlichen, Themen und Fragestellungen.

Schätze heben: Mein Lebensweg, meine Erfolge, meine Ressourcen, meine Weisheit.

Visionen entwickeln: Meine Ideen, Pläne und Lebensentwürfe; dorthin soll es gehen.

Ziele und nächste Schritte planen: Ich weiß wohin meine Reise geht und mache mich gestärkt auf den Weg.

Hier finden Sie uns

GrenzenLos!

Leben unlimited

Coaching&Training

 

Untere Hauptstraße 47

2291 Lassee

Sie erreichen uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

   06642255250

(bitte ev. auf die Mobilbox sprechen)

 

Btte benutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© grenzen-los! Coaching und Training